Herzlich Willkommen zur Bastel Seite!

 

Liebe Interessenten,

 

 

vorab allen alles Gute für 2023!

 

In Zusammenhang mit Corona, Kontakt Beschränkungen, vermehrtem Zuhause Sein kam es dazu, für die Kids Bastel Ideen zur Beschäftigung anzubieten.

 

Diese Basteleien stellen thematisch eine Verbindung her zu dem gerade gelernten Musik Stück.

 

Es ist etwas Besonderes, wenn trotz Corona unter widrigen Umständen eifrig und treu das Musizieren fortgesetzt wird! Somit bedarf es besonderen Lobes, auch in Form von Schmankerln.

 

Nach und nach werde ich die internen Ideen allen öffentlich zugänglich machen. Hier der Link zu Pinterest: "Bastel Ideen D. Booß" - bei YouTube - nach und nach - Bastel Anleitungen für Orff Instrumente wie zB. Rassel Ei / Chicken Shaker / Egg Shaker

 

seit Corona:   

Präsenz- (wie Online-) Unterricht in Kombi mit vielen eigens hergestellten Lern Hilfen.

Bei gestattetem Präsenz Unterricht unter staatlich fixierten AHA Regeln.

Erwachsenen fernab von Alzey-Worms erwäge ich auf Anfrage hin Online-Unterricht anzubieten.

Bleiben Sie gesund!

 

 

Viel Spaß!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Copyright: D. Booß